Clock Widgets

Montag, 16. April 2012

Voguhüsli

Heute hat das Vogulisi nicht viel gemacht, ausser sein Voguhüsli geputzt. Das musste auch wieder einmal sein! Die Küken konnten mit ihren Freunden spielen, somit waren alle zufrieden.......




Aber damit ich Euch trotzdem etwas Kreatives platzieren kann, stelle ich hier noch meine Osternästli für die Küken rein. Die Idee habe ich von  hier .


Die Tierchen sind von Schleich habe sie einfach angemalt und auf den Deckel eines Einmachglases geklebt (dieser wurde auch angemalt), verziert habe ich die Deckelchen mit der selbstklebenden Häckelspitze von meiner Lieblingsseite, nämlich von hier.

Jetzt bin ich müde.. und mache nichts mehr!



1 Kommentar:

  1. Boah, das sind aber originelle Osternestli!!! Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen