Clock Widgets

Donnerstag, 19. April 2012

Ausgeflogen.....

Das Vogulisi und ihre Küken waren die letzten drei Tage ausgeflogen... ja, ihr habt richtig gelesen, ausgeflogen... das kommt nicht so oft vor beim Lisi, aber es hatte plötzlich Lust dazu....

Zuerst wollten wir natürlich Verwandte besuchen....


sie hatten sich riesig über unseren Besuch gefreut!!!

Anschliessend hier noch ein paar Bilder unsere Freunde, welche wir in Zürich besucht haben:





Nach dem Verwandtenbesuch wollte der Sohnemann natürlich noch Sepp Blatter... eh... nein den FIFA Hauptsitz besuchen gehen.... wow muss hier........... fliessen!!!



Am nächsten Morgen gings dann weiter mit dem Besuch des Franz Carl Weber in Zürich.... boah.... strahlten da die Kinderaugen.....


Heute am 3 Tag flogen wir dann in' s Emmental.... ins Sensorium Rüttihubelbad .

Das hat uns allen gefallen... was mann dort alles entdecken kann, wirklich empfehlenswert!!!! Danke meiner Freundin, Claudia für den Tipp.





Das waren superschöneerholsameliebevolleaufmerksamelehrreiche drei Tage mit meinen Lieben... Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen