Clock Widgets

Dienstag, 19. Juni 2012

Burzeltag....

s' vogulisi meldet sich wieder mal zrügg...  viel hats gewerkelt die  letzten paar tage... und das meitschi vom vogulisi durfte geburtstag feiern ... schon 8 jöhrli alt ist es geworden.... wie die zeit doch auch vergeht....

und da das vogulisi viel in den blogs vo kreativen seelen rumschnüfelt hat es ganz viel vorgehabt ... für die burzeltagparty des meitschis.....

es  hat dekoriert mit den schönen lampions von der  baumhausfee.....



den lieben ehemann beim bräteln unterstützt :0)


und zum schluss die torte, welche das vogulisi gaaaaaanz alleine (mit betonung auf ganz alleine) für das meitschi gemacht hat,präsentiert....... das meitschi hatte richtig freude an den fähndli und an den kerzli..... und an allem drumherum...






richtig farbig und süss, süss und nochmals süss war sie, die torte.......und farbig noch dazu... :0)




das wetter hat mitgemacht und die öiglein haben den ganzen abend geleuchtet.. das meitschi hatte viel freude daran, dass soviele liebe menschen an ihren burzeltag gekommen sind (natürlich hatten die öiglein auch wegen den geschenkli geleuchtet :0)). Es war ein wunderschöner, gemütlicher abend mit unseren lieben... danke... :0)

Kommentare:

  1. Nachtraeglich alles Gute zum Geburtstag. Die Torte ist ja der Hammer. So was buntes hatte ich mal zu Halloween gebacken :)
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  2. hallo shippy

    danke für deinen lieben eintrag :0) habe deine drachentorte auch bestaunt und da kann ich ja noch viel, viel lernen :0)

    wünsche dir einen schönen tag....

    liebe grüsse aus der momentan verregneten schweiz

    andrea

    AntwortenLöschen