Clock Widgets

Freitag, 8. Juni 2012

Zur Zyt lauft beim Vogulisi viel, sehr viel....



Das Vogulisi ist voller Ideen und zur Zeit daran, diese umzusetzen, deshalb gibt es im Blogg auch nicht allzuviel zum lesen, aber alles mit der Zeit.....


In der Zwischenzeit stelle ich halt mal schöne Bildli rein, vielleicht gefallen sie euch auch, mir gefallen sie aufjedenfall :0)

Darf ich vorstellen... meine Clematis "White Queen" .......


mein neues Böimli... eine japanische Zwergweide.....


Unser Füüürli im Garten... natürlich nur wenns nicht regnet....



und mein liebes Hundi Eyk... er liebt e,s bei schönem Wetter im Garten herumzutollen.... leider geht das zur Zeit nicht.......


....weil es hier in Strömen regnet..... :0(




1 Kommentar:

  1. Eyk ist ja vielleicht ein Zuckerschnäggli!

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen